Countdown bis zur nächsten Runde: 21d 21h 47m 14s (Punktestand)
Ankündigungen (mehr)
Mo, 4.3.24 2:52:50
56.920 Einheiten von General T0nY33 sind in Karatschi ( Pakistan) angekommen.
Mo, 4.3.24 2:41:18
General T0nY33 hat Namibe ( Angola) eingenommen und Bürgermeister Colonel Ronon_Dex entmachtet. (Kampfbericht)
Mo, 4.3.24 2:35:50
2.800 Einheiten von General T0nY33 sind in Namibe ( Angola) angekommen.
Mo, 4.3.24 1:53:41
500 Einheiten von General T0nY33 sind in Nouakchott ( Mauretanien) angekommen.
So, 3.3.24 23:07:30
General T0nY33 hat Angola eingenommen und Präsident Colonel Ronon_Dex entmachtet. (Kampfbericht)
So, 3.3.24 23:07:30
General T0nY33 hat Luanda ( Angola) eingenommen und Bürgermeister Colonel Ronon_Dex entmachtet. (Kampfbericht)
So, 3.3.24 23:00:46
2.800 Einheiten von General T0nY33 sind in Luanda ( Angola) angekommen.
So, 3.3.24 21:46:48
General T0nY33 hat Demokratische Republik Kongo eingenommen und Präsident Colonel Ronon_Dex entmachtet. (Kampfbericht)
So, 3.3.24 21:46:48
General T0nY33 hat Kinshasa ( Demokratische Republik Kongo) eingenommen und Bürgermeister Colonel Ronon_Dex entmachtet. (Kampfbericht)
So, 3.3.24 21:40:11
30.800 Einheiten von General T0nY33 sind in Kinshasa ( Demokratische Republik Kongo) angekommen.

General T0nY33 hat Namibe ( Angola) eingenommen und Bürgermeister Colonel Ronon_Dex entmachtet.
Aber Baghdad Bob enthüllt die Wahrheit:

Also bitte! Diese bedienen sich Methoden die Ich gestern bereits als verzweifelt und bescheuert bezeichnet habe. Wir haben ihnen letzte Nacht Gift zu trinken gegeben und Colonel Ronon_Dex und seine Truppen haben eine Lektion erteilt, die in die Geschichte eingehen wird. Wahrhaftig. Alle Soldaten von sind höchst willkommen. Wir werden sie abschlachten. Ich versichere doppelt und dreifach, dass sich keine Soldaten von in Namibe ( Angola) befinden. Lasst die Ungläubigen in ihrem Irrglauben verweilen. Jetzt ist sogar die Führung von uns umstellt worden. Wir bekämpfen sie von Norden, von Osten, Süden und Westen. Wir jagen sie hier und sie verfolgen uns dort. Aber am Ende sind wir es immer, die sie umzingeln. Und nicht sie die uns umzingeln. Die Presse von verbreitet nur Lügen! Alles was die verbreiten sind Lügen, Lügen und nochmals Lügen! Diese Schurken, ihre Methoden sind einfach nur... töricht, lächerlich. Alles was Ich sage ist: überprüft es selbst. Und wiederholt nicht auch noch ihre Lügen. Wir haben keine Angst vor . Allah hat sie alle verdammt. Sie sind bescheuert... und sie wurden verdammt. Wer beherrscht die Lage, beherrschen garnichts - die können sich nichtmal selbst beherrschen! Ich beschuldige Al-Jazeera - die vermarkten diese Schurken! Wir denken die werden alle sterben. Es befindet sich kein Ungläubiger der in Namibe ( Angola). Niemals!

(Kampfbericht)

Die zehn aktuellsten Themen aus dem Forum
wichtig "Bug reports", Di, 13.2.24 12:53:29
Letzter Beitrag von Colonel Ronon_Dex: "Vim Keybindings für MC wann? Alles ist besser..."
"5 years ago...", Mi, 7.2.24 14:07:34
Letzter Beitrag von Colonel Ronon_Dex: "Ich bin auch gerade wieder das erste mal dabei seit..."
"War reports", Di, 2.5.23 14:06:23
Letzter Beitrag von Generalleutnant Ares: "Hätt ja klappen können. War aber mehr als Versuch gedacht,..."
"huhu test", Do, 27.4.23 10:58:07
Letzter Beitrag von General Lucio Collonie: "nope, den Markt im Blick behalten. Ich wünschte es..."
"Server Migration", Mo, 24.4.23 15:21:43
Letzter Beitrag von General sith: "Hallo Darki kein Problem, aktuell auch in der Punktestandstabelle..."
"Juiced", Sa, 19.11.22 11:05:11
Letzter Beitrag von WhatzUp?: "hello, guys! next round..."
"Best round in ages!", Di, 4.10.22 22:54:00
Letzter Beitrag von General Patton: "Well it would be at least 50 to break defenses. Yeah..."
"Nice Work", Mo, 29.8.22 2:50:26
Letzter Beitrag von General Patton: "CHAD grow up. Plus this game was dead long before..."
"Fight of the round / the Grande Finale :tank:", Fr, 19.2.21 16:36:00
Letzter Beitrag von dubium latet: "Kampfbericht aus Shanghai, China Fr, 19.2.21 16:04:12 Deine..."
"How many body guards should I buy", Sa, 26.12.20 14:29:20
Letzter Beitrag von knautschzone: "soliloquies"
Werbung

Hier könnte deine Werbung stehen!
Ruf an unter: 0190-dumichauch