|
| Hier noch ein Verbesserungsvorschlag: Ich wäre dafür dass Spionage entweder so: man schickt Spione die spionieren denn gegner aus und bleiben dann auch (wie jetzt) aber dafür kann der ausspionierte die spione Angreifen die bei ihm sind oder die spionage soll folgender massen sein: Die spionage bringt einen Bericht in dem man alles erfährt und spione bleiben nicht oder die Spione bleiben für ca. 4 tage und dann muss man neue schicken. |
|
 | @DunklerEngel: Es ist durchaus so sein, dass man einen Spieler nie "kontrollieren" kann, das heißt dass er immer ein gewisses Maß an Freiheit und die Möglichkeit sich zu wehren oder zu verstecken haben soll. Es ist schon Absicht, dass man ihn und seine Einheiten im Hideout nicht angreifen kann (Ausnahmne: Er besitzt dort ein Gebäude). Aber sieh' es so, aus dem Hideout kann er nur wenige Leute anwerben und wenig Geld bekommen (außer dem Handel, wo es egal ist) und alles, was sich nicht im Hideout befindet, kannst du ihm wegnehmen. Das finde ich sollte genügen.
@Rommel: Ja, das ist wirklich keine schlechte Idee... wäre was für MC2, aber hier werde ich das nicht mehr umsetzen.
@Steiner: Der Spionagepart in MC gehört zu denen, die noch nicht so sind, wie ich sie ursprünglich geplant hatte und ich weiß nicht, ob ich das finale Update je machen werde. War was never the brightest idea of mankind... but surely the most exciting! Join now!
Community Project
ComPro Webgame
www.schneakygames.de |
|
| und noch was Mexiko-City hat sicher mehr als 20 mio Einwohner |
|
 | http://www.modernconquest.de/forum.php?lang=1&forum=9256&jump=1
Das hatten wir schon.
Dein Mexico-City ist eine "metropolitan area", die Städte hier im Spiel sind die "towns".
Unterschied: Metropolen beinhalteen auch die Umgebung einer Stadt.
Der Grund, warum ich Städte statt Metropolen benutzt habe: 70% der Städte im Spiel sind keine Metropolen und als solche größenmäßig nicht vergleichbar. War was never the brightest idea of mankind... but surely the most exciting! Join now!
Community Project
ComPro Webgame
www.schneakygames.de |
|
 | Ähm ich fände es nicht schlecht wenn man Mal das einkommen von den Anderen Spielern sieht die im Untergrund sind.
Denn wenn man Städte/Länder Regiert ist das ja auch für jeden zugänlich. Ich bin für gleich berechtigung der Crims. |
|
| Ah ja, wenn wir schon grad bei den Crimes sind. Die sollten in der Zeitung auch auftauchen, mit Kampfberichten. Ich weiss ja nicht, wie ihr das seht aber wenn sich 400'000 Kriminelle gegenseitig an die Gurgel gehen, sollte das doch genügend stark auffallen, um in einer Zeitung erwähnt zu werden. |
|
| entspricht allerdings nicht der realität 
außerdem musst dir ja mal die berechnung des einkommens angucken, die is bei den präsis festgesetzt, steuern + handelsgewinn = einkommen
bei crimes gibt es mehrere faktoren, die das geld bestimmen, außerdem weiß ich es nicht ganz genau, aber es is ja auch nen biss glück wie viel man bekommt, weil im tut steht bei goldtransportüberfälle 4,000,000 - 24,000,000 €, da hast nen riesen spielraum im gegensatz zu den festen zahlen des präsi
außerdem weiß man das einkommen der crimes im rl auch nicht, also is es nur realistisch, die präsis/länder müssen sowas ja offen legen |
|
 | Des wären dann zu viele Berichte. Dann nur wenn jemand Pate wird. |
|
| Also ich finde auch diese berichte gehören nicht rein.
@yuri sonst hätten wir die news mit kämpfen vollgespamt da wir am tag ja mindestens 2 hatten oder so 
Und des mit den einnahmen hat nix mit glück zu tun sondern mit der anzahl der Crimes und dann kommt es auf die stadtgröße an. |
|
| und noch auf die stärke der crimes oda? man, macht man mal nen paar runden nix mit crimes vergisst man gleich alles wieda  |