Forum > Afrika > Nigeria
Städte: Abuja, Ibadan, Kano, Lagos, Ogbomosho

Thema: "neue regierung"

unbekannt, Mi, 10.3.04 10:45:36:

Guten Morgen meine Schwestern und Brüder!

Heute ist ein ganz besonderer Tag. Es ist ein Tag, an dem ein neues Zeitalter eingeleutet wird.

Ab Heute sind die Tage der Gewalt, des Hasses, der Kriminalität und der Korruption Vergangenheit. Endlich werden unsere Kinder wieder auf den Strassen spielen können. Unsere Alten und Gebrechlichen haben wieder Zukunft und die Arbeitslosen bekommen wieder Arbeit.

Wir, die Vereinigung zukunftsorientierter Idealisten, haben uns entschlossen, die Grenzen der Nachbarländern Gabun, Kamerun, Nigeria, Benin und Togo friedlich zu öffnen. Ab heute sollen wir keine Feinde mehr sein, sondern Schwestern und Brüder. Jeder Mensch ist gleich, unabhängig von seiner Nationalität, Sprache, Hautfarbe oder Religion.

Noch heute werden die ersten Gesetze verabschiedet, um eine neue Wirtschaftsepoche einzuleiten. Die alten Staaten werden ab sofort als ein neuer Staat zusammenarbeiten, um wieder Konkurrenzfähig zu werden.

Wir sind es unseren Kindern und Kindes Kindern schuldig, den Hass der vergangenen Jahre für immer zu verbannen.

Die Zukunft gehört uns!

Lasst uns beginnen, Geschichte zu schreiben.
unbekannt, Mi, 10.3.04 11:35:11:

gratuliere Daywalker. Du hast dazugelernt



jetzt sinds nur noch fünf in der UDP
General de Cuerpo de Ejército Fidel Castro, Mi, 10.3.04 14:20:32:
... die immer noch besser sind als ein noob namens Muten ...
"Die Revolution ist großartig. Alles andere ist Quark" - Rosa Luxemburg


Achtung: Das ist der Gastmodus. Man kann nur eingeloggt und direkt von der Modern Conquest Homepage aus einen Beitrag erstellen.