Forum
Kontinente: Europa (63), Amerika (22), Afrika (13), Asien (47), Australien (3)
Weitere: Vereinigungen (679), Fragen zum Spiel (346), Stammtischkneipe (383)

Thema: "apfelzimt zieht Einheiten ab ?"

unbekannt, So, 2.11.03 19:54:34:

Wie gerade aus zuverlässigen Quellen bekannt geworden ist, wird apfelzimt (leader of teh Evil Empire) seine Einheiten aus großen Teilen Europas zurückziehen, wohl als folge darauf das "Massive Man" ihm und seinen Verbündeten den Krieg erklärt hat.

Bisher gab es dazu noch keine offizielle Stellungnahme, diese wird allerdings um 22:30 erwartet.
Massive Man, So, 2.11.03 23:21:33:

ich bin auch bereit über länder zu verhandeln die du verwalten kannst.
ich würde dich unterstützen einige länder zu holen. vorrausgesetzt wir verhandeln über einem tribut den du an mir zahlst.
godfather of: France, Spain, Italien, Hungary, ukraine, Romania
-------------------------------------

-------------------------------------
unbekannt, Mo, 3.11.03 15:06:38:

nun, deine taten sprechen andere worte bleichgesicht .

trotz alledem habe ich interesse an deinem vorschlag, schreib mir einfach mal ne msg...


Achtung: Das ist der Gastmodus. Man kann nur eingeloggt und direkt von der Modern Conquest Homepage aus einen Beitrag erstellen.