Forum
Kontinente: Europa (63), Amerika (22), Afrika (13), Asien (47), Australien (3)
Weitere: Vereinigungen (679), Fragen zum Spiel (346), Stammtischkneipe (383)

Thema: "Und tschüss..."

unbekannt, Fr, 31.10.03 13:05:00:

So, ich habe jetzt keinen Bock mehr weiterzuspielen. Stoße vielleicht wieder dazu wenn es eine reguläre Partie wird.
Allen sonst noch viel Spaß!
[DA]Darkman, Fr, 31.10.03 13:17:56:
Hm.... ob Du jetzt noch meine Antwort erhalten hast? Das Spiel beginnt ganz offiziell in ca. 1 Monat, vielleicht etwas später... bis denn dann!
War was never the brightest idea of mankind... but surely the most exciting! Join now!
Community Project
ComPro Webgame
www.schneakygames.de
unbekannt, Sa, 1.11.03 10:50:07:

Das heißt aber eh nicht das die jetztigen member alle rausv´filegen/bzw restart oder so  weil das hab ich schon einmal miterlebt und das ist nicht lustig wenn ma´n gut ist und dann alles von vorn.

Ändert sich bis dahin eigentlich noch etwas oder kommt was hinzu. Ist das eigentlich noch Probe?


danek Nicodius
[DA]Darkman, Sa, 1.11.03 11:32:21:
Spiel ist noch nicht fertig... es ändert sich noch einiges... und wer verhindern will, dass es ein Reset gibt, muss auch verhindern, dass es einem Spieler oder einer Union gelingt, die Welt für 24h zu halten!
War was never the brightest idea of mankind... but surely the most exciting! Join now!
Community Project
ComPro Webgame
www.schneakygames.de


Achtung: Das ist der Gastmodus. Man kann nur eingeloggt und direkt von der Modern Conquest Homepage aus einen Beitrag erstellen.