Forum > Europa
Länder: Albanien, Belgien (1), Bosnien und Herzegowina (6), Bulgarien, Dänemark, Deutschland (13), Estland (8), Finnland, Frankreich (2), Griechenland, Grönland, Großbritannien (1), Irland (1), Island, Italien (3), Kosovo (1), Kroatien (1), Lettland, Litauen (1), Luxemburg (2), Mazedonien, Moldawien (1), Montenegro, Niederlande, Norwegen, Österreich (3), Polen (2), Portugal, Rumänien (2), Russland (5), Schweden, Schweiz (1), Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Türkei, Ukraine, Ungarn, Weißrussland, Zypern

Thema: "NEW EUROPE Blitzkrieg Taktik erfolgreich"

Seite 1
unbekannt, Mo, 10.11.03 19:35:50:

Wer heute früh und jetzt auf die Karte schaut der merkt.... "DA HAT SICH DOCH WAS VERÄNDERT" (bitte auf 150k in Optionen schalten dann sieht man die Farbe"  


.... JA ich habe einen Blitzkrieg eingeleitet der durch hervoragende Kooperation erfolgreich war und uns große teile erbracht hat und erbringt


   AB HEUTE HEIßT EUROPA    N E W   E U R O P E

Jeder wird sich unsere Namen merken wenn er an den 2 M hohen Statuen in jeder unserer Städte vorbeuikommt mit der Inschrifft    by UdP

      Nicodius
unbekannt, Mo, 10.11.03 19:38:58:

HAHAHA nicht der kühnste Taktiker hat Europa an einem TAG erobert!!!

ES LEBE DIE UdP!!!
unbekannt, Mo, 10.11.03 19:40:23:

Tja aber unter meienr Leitung und deiner Alli   IST ALLES MÖGLICH
unbekannt, Mo, 10.11.03 19:44:27:

unbekannt, Mo, 10.11.03 19:47:44:

Ich zähle die ERFOLGE heute auf:

Chikago fällt an Lubonski
Niederlande fällt an Lubonski
Belgien fällt an Lubonski
Slowenien fällt an Lubonski
Kroatien fällt an Lubonski
Slowakei fällt an Lubonski

Island fällt an Fidel
Luxemburg fällt an Fidel

Schweiz fällt an Nicodius
Tschechien fällt an Nicodius
Ungarn fällt an Nicodius
unbekannt, Mo, 10.11.03 19:56:13:

Meine Länder jetzt  
Austria, Cyprus,  Czech Republic,  Germany,  Hungary,  Kazakhstan,  Philippines,  Switzerland,  Turkey  

heute noch Italien und Polen whuahha
[DA]Darkman, Mo, 10.11.03 19:58:01:
Jetzt müsst ihr nur noch die Rache aushalten.
War was never the brightest idea of mankind... but surely the most exciting! Join now!
Community Project
ComPro Webgame
www.schneakygames.de
unbekannt, Mo, 10.11.03 20:00:01:

Tja. aber in ner Nacht kann man keinen TAG aufholen ... tss
unbekannt, Mo, 10.11.03 20:02:18:

Wer redet von Rache das sind doch alles nette .. Leute .... die...... .   ARGH    HILFE!!!  


    nein aber ich weiß das eh     aber wir wollten uns nur die letzten Tage austoben vor dem Reset  huahaha

heute war ich wenigsten 4.(!!) in der Player Strenght Liste!!

Keine schlechte Leistung oder?!
Massive Man, Mo, 10.11.03 20:11:34:

ich wusste garnicht das europa nur aus 5 ländern besteht?
ich zum beispiel hab auch noch einige länder in europa und apfel auch.

dann muss ich jetzt doch mal was in europa entgegensetzen obwohl das nicht meine aufgabe ist.
godfather of: France, Spain, Italien, Hungary, ukraine, Romania
-------------------------------------

-------------------------------------
Seite 1


Achtung: Das ist der Gastmodus. Man kann nur eingeloggt und direkt von der Modern Conquest Homepage aus einen Beitrag erstellen.