Forum > Fragen zum Spiel
Diesen Teil des Forums bitte für Fragen oder Probleme im Spielverlauf benutzen, sofern die Fragen nicht bereits beantwortet werden in den Tutorials.

Thema: "Vorschlag zur Übersichtlichkeit"

unbekannt, Fr, 24.10.03 9:27:58:

Wie wäre es, wenn in der Ubersicht "all troops worldwide" die Länder in einer Tabelle (z.B. 3 oder 4 nebeneinander und der Rest darunter) angeordnet werden ?

imho würde das die Übersichtlichkeit stark verbessern
[DA]Darkman, Fr, 24.10.03 12:31:38:
Ich habe mir auch schon überlegt wie man es übersichtlicher machen kann... das Problem bei diesem Vorschlag ist, dass unter jedem Land eine unterschiedliche Anzahl an Städten ist und nicht in jeder Stadt Einheiten sind. Das hätte zur Folge, das einige Zellen sehr viel länger wären als andere - ob das bessere Übersicht verschafft? Ich bezweifle es...
War was never the brightest idea of mankind... but surely the most exciting! Join now!
Community Project
ComPro Webgame
www.schneakygames.de
unbekannt, Fr, 24.10.03 12:34:46:

Als wichtigstes sollte man nicht plötzlich die Allianzfarben mitten drin wechseln! Um ein Haar hätte mich der Herzinfarkt hinweggerafft als ich Amerika uaf einen Schlag in FSB-Farben sah
[DA]Darkman, Fr, 24.10.03 13:09:14:
Die Farben ändern sich ständig... es gibt keine festen Farben für Unions und einzelne Spieler - was ich machen könnte ist aber, dass jedesmal Farben zufällig ausgewählt werden... aber dann wirst Du wahrscheinlich Beschwerden abliefern wie: "Wieso ist die Macht lila"?

PS: Glückwunsch "Tacitus has taken over Sahara"... jetzt gehört Dir der größte Sandkasten der Welt
War was never the brightest idea of mankind... but surely the most exciting! Join now!
Community Project
ComPro Webgame
www.schneakygames.de
unbekannt, Fr, 24.10.03 13:27:54:

Nennt mich den Großen Strategen
Mit gar nichts übernehme ich hier überall auf der Welt Länder, Grenzen, Abenteuer
Der feind ist mir zwar 1000 : 0,1 überlegen, doch überall manövriere ich ihn aus, nur hin und wieder kommt es zu unbedeutenden Rückschlägen :0 Diese sind aber absolut ohne strategische Bedeutung und es besteht kein Zweifel daran das ich dies nicht mehr lange durchhalten werde
Deshlab sage ich: Ruhe bewahren! Und ich rufe allen zu: HILFE!
unbekannt, Fr, 24.10.03 13:46:45:

ich meinte es z.B. so:


Germany              Austria             Iraq
Berlin               Vienna              Bagdhad
Cologne              Secret Hideout      Secret Hideot
Munich
Hamburg
Secret Hideout

also pro Land (mit den Städten) eine Zelle.
das wär schon übersichtlicher und abgesehen davon werden doch sowieso nur die Städte angezeigt, wo Einheiten sind, oder ?
[DA]Darkman, Fr, 24.10.03 14:27:42:
Ja, nun stell Dir aber mal vor dass 7 Zeilen mit solchen Zellen vorkommen - erst wenn Du diese übereinander betrachtest, siehst Du den schweizer Käse, den Ich auch vor Augen habe...

Tacitus... Stärke Rang 4 (Rang 3 wenn man mich mal ignoriert - Ich stelle ja keine Gefahr dar ) und ruft dennoch nach Hilfe... na sowas
War was never the brightest idea of mankind... but surely the most exciting! Join now!
Community Project
ComPro Webgame
www.schneakygames.de
unbekannt, Fr, 24.10.03 14:39:23:

Rang 3 ist ja schön und gut - aber trotzdem heißt das etwa 100.000 gegen 700.000 - und ich bin total Pleite
Aber meine Guerilla-Taktik geht noch ganz gut auf - den Kerl halte ich auf Trab
[DA]Darkman, Fr, 24.10.03 15:03:59:
Genau so läufts... bis alles Dir gehört - und dann geht Gureilla gegen Dich.

Wer hoch hinaus will, fällt auch tief.
War was never the brightest idea of mankind... but surely the most exciting! Join now!
Community Project
ComPro Webgame
www.schneakygames.de
unbekannt, Fr, 24.10.03 15:12:43:

Guerilla kann man leicht kontern - aber man muß dafür echte Zeit investieren.


Achtung: Das ist der Gastmodus. Man kann nur eingeloggt und direkt von der Modern Conquest Homepage aus einen Beitrag erstellen.