Forum > Fragen zum Spiel
Diesen Teil des Forums bitte für Fragen oder Probleme im Spielverlauf benutzen, sofern die Fragen nicht bereits beantwortet werden in den Tutorials.

Thema: "Widerstand?"

unbekannt, Do, 23.10.03 11:38:29:

Sieht irgendwie aus als wenn es ziemlich einfach ist unbesetzte Länder zu übernehmen - sollte man nicht den einzelnen Ländern je nach Wert eine kleine Garnision spendieren die man erstmal überwinden muß?
Oder gibts das doch schon?
The One, Do, 23.10.03 11:40:21:

ich glaub dafuer hast du ja auf rebellen gewartet die das dann fuer dich uebernehmen
Der Pinky, der Pinky und der Brain
unbekannt, Do, 23.10.03 12:27:13:

Ich las doch eben das einer mit 40 Rebellen ganz Europa plus Nordafrika übernommen hat - da warte ich zwei Stunde drauf...
Also entwas schwieriger sollte es m.E. nach schon sein Europa zu übernehmen. Vor allem weil man dann schnell ins Hintertreffen gerät wenn man nicht 24 h am Tag Online ist :0
[DA]Darkman, Do, 23.10.03 13:03:51:
Das wird auch nach dem Reset nicht anders sein... aber Du hast Recht, Ich denke daran, bald eine Mindeststärke einzubauen, welche die Einheiten haben müssen, um das Land zu übernehmen. Aber was ohnehin in Planung ist: Die Bürger werden auch bald unzufrieden, wenn ein Präsident oder Bürgermeister nichts gegen Verbrechen unternimmt, und je unzufriedener diese dann sind, umso mehr Truppen werden nötig sein, um das Land zu halten. Aber auch die Gegenmaßnahmen für die Kriminellen müssen erst noch eingebaut werden
War was never the brightest idea of mankind... but surely the most exciting! Join now!
Community Project
ComPro Webgame
www.schneakygames.de
unbekannt, Do, 23.10.03 13:12:39:

Klingt gut
Dickes Lob
The One, Do, 23.10.03 14:43:25:

wann wird es denn einen RESET geben?
muessen wir uns dann neu registrieren?
Der Pinky, der Pinky und der Brain
[DA]Darkman, Do, 23.10.03 16:05:16:
Ein Reset wirds geben, wenn eine Union oder ein Spieler es geschafft hat, alle Länder und Städte für 24h halten kann.

Neu registrieren wird nicht nötig sein, allerdings wird der Account als unbenutzt gekennzeichnet. Sobald man sich neu einloggt, ist das wieder weg... wenn beim zweiten Reset in Reihenfolge bei jemandem schon der Account als ungenutzt gekennzeichnet ist, dann wird dieser nach einer Woche gelöscht (vorher erfolgt eine Benachrichtigung per Email).
War was never the brightest idea of mankind... but surely the most exciting! Join now!
Community Project
ComPro Webgame
www.schneakygames.de


Achtung: Das ist der Gastmodus. Man kann nur eingeloggt und direkt von der Modern Conquest Homepage aus einen Beitrag erstellen.