Forum > Asien > Vietnam > Hanoi

Thema: "Bitte lasst mir die Stadt ich bin friedlich!"

unbekannt, Mi, 21.1.04 18:00:24:

Hallo bitte lasst mir die Stadt ich bin friedlich!

Ürbigens ich gehör jetzt zu euch!
[DA]Darkman, Mi, 21.1.04 20:05:47:
Zu wem?
War was never the brightest idea of mankind... but surely the most exciting! Join now!
Community Project
ComPro Webgame
www.schneakygames.de
Divisionär Rauchi, Mi, 21.1.04 22:15:09:
naja hat sich glaub erledigt.
Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer wieder von der Bedeutung der Gefahr des Rauchens für seine Gesundheit liest, hört in den meisten Fällen auf - zu lesen.

(Winston Churchill 1874 - 1965)
Oberleutnant Martin Raab, Do, 17.6.04 17:09:13:
Wieso sollten wir dir die Stadt lassen ich mag Vietnam und deswegen werde ich mit Vietnam holen.
General de Cuerpo de Ejército Fidel Castro, Do, 17.6.04 20:38:07:
Oh Gott, der Beitrag ist 5 Monate alt
"Die Revolution ist großartig. Alles andere ist Quark" - Rosa Luxemburg
Generalleutnant MistaFrista, Do, 17.6.04 20:43:41:
Es ist nie zu spät für Politik!
Oh well, whatever, nevermind
General de Cuerpo de Ejército Fidel Castro, Do, 17.6.04 20:46:25:
ja. Aber jemanden(der übrigens gelöscht wurde), der einen Beitrag vor 5 Monaten geschrieben hatte, dass man ihm Hanoi lassen soll zu sagen, dass er das nicht haben kann ist auch nicht soo toll

Nein das darfst du nicht falsch verstehen, Martin. Ein paar leute haben immer was zu kritisieren
"Die Revolution ist großartig. Alles andere ist Quark" - Rosa Luxemburg
Oberleutnant Martin Raab, Fr, 18.6.04 6:55:45:
SO jetzt gehört mir die Stadt

Party


Achtung: Das ist der Gastmodus. Man kann nur eingeloggt und direkt von der Modern Conquest Homepage aus einen Beitrag erstellen.