Forum > Asien > Japan
Städte: Fukuoka, Nagoya, Ōsaka, Sapporo, Tokio, Yokohama

Thema: "REGIEREN"

Seite 1
unbekannt, Sa, 20.8.05 15:56:41:

Wer will den untergrund regieren und wer will japan regieren?
Chrome, Mi, 5.11.08 13:36:55:
DIE EA WILL!
May the Force be with you
unbekannt, Mi, 5.11.08 15:51:50:

es geht hier nicht nur um das was man will sondern auch darum das man in der lage sein muss^^
Chrome, Mi, 5.11.08 16:44:06:
Is mir schon klar *schulterzuck* bist ja nen ganz schlauer ^__^
May the Force be with you
unbekannt, Mi, 5.11.08 16:45:58:

aber warum schreibt ihr das hier rein?
Chrome, Mi, 5.11.08 16:52:58:
warum nicht, irgendwie muss man ja die wartezeit verkürzen ^_____^
May the Force be with you
unbekannt, Mi, 5.11.08 17:10:14:

hihi das stimmt allerdings aber seine pläne reinschreiben zerstört den überaschungseffekt
ArminX, Mi, 5.11.08 17:13:35:

Deadly Otter @ Jo,da haste wohl recht

also jetz nix gegen dich Chrome.
unbekannt, Mi, 5.11.08 17:16:16:

ist auch nicht so gemeint das ichs falsch finde ihr spielt halt mit offenen karten solche leute solls geben
Chrome, Do, 6.11.08 8:02:31:
Naja nicht wirklich ^^
Als Anfänger Japan regieren zu wollen is wohl eher nur Wunschdenken und das kann ich ja ruhig verraten
May the Force be with you
Seite 1


Achtung: Das ist der Gastmodus. Man kann nur eingeloggt und direkt von der Modern Conquest Homepage aus einen Beitrag erstellen.