Forum > Asien
Länder: Afghanistan (2), Armenien, Aserbaidschan (2), Bangladesch (5), Bhutan, China (9), Georgien, Indien (1), Indonesien (1), Irak, Iran (3), Israel (2), Japan (1), Jemen, Jordanien (1), Kambodscha (1), Kasachstan, Katar (1), Kirgisistan (1), Kuwait, Laos (1), Libanon, Malaysia, Mongolei, Myanmar, Nepal, Nordkorea (1), Oman, Osttimor, Pakistan (1), Papua-Neuguinea (1), Philippinen (1), Saudi-Arabien, Sri Lanka, Südkorea, Syrien, Tadschikistan, Taiwan (1), Thailand (2), Turkmenistan, Usbekistan, Vereinigte Arabische Emirate, Vietnam (2)

Thema: "Oberst rop has to much control."


Seite 3
unbekannt, So, 3.7.05 2:22:13:

endlich ich freu mich schon riesig auf die neue runde
General rop, So, 3.7.05 2:36:13:
Huhu alle

Bin wieder @home und noch fast nüchtern.

Naja, lassen wir die nächste Runde mal nächste Runde sein. Zuerst mal muss die hier beendet werden. Ich wünsche euch allen viel Glück bei euren letzten Eroberungsversuchen, aber geschenkt gibts nichts

Bei dieser Gelegenheit muss ich mich dann auch mal bei unserem Team bedanken.
Erstmal möchte ich mich außerhalb der Ally bei Herostratos bedanken, der uns v.a. am Anfang sehr geholfen hat. Und mir persönlich nicht nur in dieser Runde.
Und dann natürlich der Wussov. Ich denke, wie haben uns diese Runde fast perfekt ergänzt und uns gegenseitig zu unseren Erfolgen verholfen.

Der Rest der Meute ist ja irgendwie verschwunden, also lohnt es sich woihl nicht, große Romane hier zu schreiben, wenn sie es eh nicht mehr lesen werden (?).
Nach anfänglichem Misstrauen aufgrund seiner Verwandschaft hatte sich rekzah doch als Glücksgriff und große Hilfe erwiesen - neben den heiteren IRC Unterhaltungen. Ich hoffe du bist irgendwann mal wieder hier dabei (evtl nach deinem Amerika-Aufenthalt).
Stone gehörte ja zur Grundfeste der Ally und die stundenlangen Chats gegen die Langweile waren auch nicht zu unterschätzen. Ich hoff ma du und deine 2 Kollegen - flinte und allemannen - lasst euch hier mal bald wieder blicken oder im IRC ... sonst gibbet auffe Backen ;p
Und zuletzt Stonewall, der unglücklich gelöscht wurde - gott weiss, was da war o_O.

PS: An alle, die mir gerade PNs schreiben wegen irgendwelcher Bürgermeisterämter: Nein, ihr werdet kein BM Amt bekommen, um einen guten Rang zu haben. Erstens kann ich nicht 20 Leuten irgendwelche BM-Sitze geben und zweitens wäre es total sinnlos. Ich lasse mir doch auch nicht den WM-Pokal anfertigen und behaupte dann ich sei Weltmeister. Den muss man dann schon auch selber gewinnen, sonst ist er nichts wert...

Over & Out.

Edit:
Zitat:
ich meinte doch die letzte runde!!!natürlich hatte er diese runde das beste team!ich sag ja auch nichts gegen afi und ihr habt alle bewiesen dass ihr sehr gute spieler seit!!respekt an afi.und ich sag ja wir können nnur hoffen das die nächste runde für solche wie mich besser verläuft!!!
und noch ma fetten respekt!!rop hat die neue höchstmarke an einkommen!!davor war es niggah mit 1,4 milliarden


Ja könnte ein neuer Rekord sein. Bin ich auch der erste, der Präsi in allen Ländern der Welt war? Wär auch ein schöner Rekord. Mal bei Guiness anrufen
Diplomatie ist die Kunst, einen Hund so lange zu streicheln, bis Maulkorb und Leine fertig sind.

I'm so GOOD. It's like a gift, you know? It's like I just can't control it.
unbekannt, So, 3.7.05 2:40:20:

rob gratuliere dir du hast das spiel wirklich im griff
Brigadegeneral The1stFaint, So, 3.7.05 2:52:37:
was ne lange Schleimspur
nene Scherz
Wirklich das ihr das geschafft habt rop und Wussov RESPEKT
Und wirklich das so domienierend habt ihr wohl selbst nie geglaubt
Bin im wahren Leben ein kranker Fortuna Düsseldorf Fanatiker.
Legt euch nicht mit Roman an!
General rop, So, 3.7.05 2:58:59:
jojo erstma ins bett und alkoholpegel runterfahren nu
Diplomatie ist die Kunst, einen Hund so lange zu streicheln, bis Maulkorb und Leine fertig sind.

I'm so GOOD. It's like a gift, you know? It's like I just can't control it.
unbekannt, So, 3.7.05 3:05:14:

nein im ernst seit ich MC spiele ist rob immer einer der gewinner
General rop, So, 3.7.05 13:50:15:
hoho, stone ist wieder da
Diplomatie ist die Kunst, einen Hund so lange zu streicheln, bis Maulkorb und Leine fertig sind.

I'm so GOOD. It's like a gift, you know? It's like I just can't control it.
Brigadegeneral Stone, So, 3.7.05 13:56:09:
-.- bist du dir da sicher? ^^
Ich bin nicht da, ich tu nur so ^^




@all AFI rockt
Englisch wie geht das?
unbekannt, So, 3.7.05 13:57:13:

Jo stone...
nen besseren zeitpunkt zur widerkehrt hätteste dir nicht aussuchen können^^

ich will ein kind von dir
Brigadegeneral Stone, So, 3.7.05 18:41:59:


Rundenziel ereicht

#4 Das Ruhrgebiet 1
# Oberst Stone Ruhrpott 1
Englisch wie geht das?

Seite 3


Achtung: Das ist der Gastmodus. Man kann nur eingeloggt und direkt von der Modern Conquest Homepage aus einen Beitrag erstellen.