Forum > Asien
Länder: Afghanistan (2), Armenien, Aserbaidschan (2), Bangladesch (5), Bhutan, China (9), Georgien, Indien (1), Indonesien (1), Irak, Iran (3), Israel (2), Japan (1), Jemen, Jordanien (1), Kambodscha (1), Kasachstan, Katar (1), Kirgisistan (1), Kuwait, Laos (1), Libanon, Malaysia, Mongolei, Myanmar, Nepal, Nordkorea (1), Oman, Osttimor, Pakistan (1), Papua-Neuguinea (1), Philippinen (1), Saudi-Arabien, Sri Lanka, Südkorea, Syrien, Tadschikistan, Taiwan (1), Thailand (2), Turkmenistan, Usbekistan, Vereinigte Arabische Emirate, Vietnam (2)

Thema: "Oberst rop has to much control."


Seite 2
unbekannt, Sa, 2.7.05 22:01:17:

nein raptor hat ihm nichts weggenommen, er hat ihn beschissen.
Raptor hat nen paar leute an der Nase herumgeführt das is alles.
Rop kam so weit weil er nen super team hinter sich hatte.
Hero und stone, alemannen und flintenjoe und später noch rek und stonewall und natürlich ich.
ich möchste an dieser stelle allen deren Namen ich oben erwähnt habe für die super Runde danken. Dieses Team hat echt zusammengepasst und ohne euch wäre ich nie im leben soweit gekommen.
Vielen Dank.
unbekannt, Sa, 2.7.05 22:03:06:

ich meinte doch die letzte runde
unbekannt, Sa, 2.7.05 22:04:17:

Jo Rop ist schon wirklich nen guter Spieler aber ich fände es nicht sonderlich sportlich wenn jetzt 40 Leute nur auf ihn gehen würden.
unbekannt, Sa, 2.7.05 22:06:15:

ich meinte doch die letzte runde!!!natürlich hatte er diese runde das beste team!ich sag ja auch nichts gegen afi und ihr habt alle bewiesen dass ihr sehr gute spieler seit!!respekt an afi.und ich sag ja wir können nnur hoffen das die nächste runde für solche wie mich besser verläuft!!!
und noch ma fetten respekt!!rop hat die neue höchstmarke an einkommen!!davor war es niggah mit 1,4 milliarden
unbekannt, Sa, 2.7.05 22:09:27:

Stimmt schon Wussov. Glückwunsch an dich und dein Team. Auch wenns am Ende n bissle langweilig war, trotzdem wars ne gut Runde.
General Herostratos, Sa, 2.7.05 22:31:12:
HOAAH!!
Die Gäste machen mir immer mein mise-en-place kaputt!!


https://www.facebook.com/groups/259464390737483
unbekannt, Sa, 2.7.05 22:37:15:

das war wirklich eine glanzleistung von der afi!!!!aber nächste runde kommen hoffentlich auch mal die anderen zum zug!da bin ich mir sicher!aber am meisten bewundere ich wussovs untergrundstärke,echt abgefahren!!!Auf in die nächste runde!!!
unbekannt, Sa, 2.7.05 22:57:22:

jo ich wünsche euch auch allen wieder viel glück in der nächsten Runde und wir sollten hier keine extremen Rivatitäten aufkommen lassen, denn schlussentlich ist es ja immernoch nur ein spiel welches Spaß machen soll.
Teilweise geht das ja zu weit wie man teilweise auch in rop seinem letzten tread lesen kann wo er beleidigungen gepostet hat, die an ihn gerichtet sind.
Das Spiel sollte fair bleiben und ich freue mich wieder mit dieser interessierten gemeinschaft die nächste Runde zu spielen auch wenn mir die meisten warscheinlich nicht gerade freundlich gesinnt sein werden
unbekannt, Sa, 2.7.05 23:01:05:

Jo so denke ich auch. Das Spiel sollte ein Spiel bleiben. Ich freue mich auch schon auf die nächste Runde und noch allen viel Glück in den letzten 22h. Danke für alle Subventionen die ich von meinen Allikollegen bekam.
Brigadegeneral The1stFaint, So, 3.7.05 2:19:29:
Jetzt sieht es ja so aus als würden wieder alle vertragen sein
Ich freu mich auch auf die Neue runde!
Und wünsch allen das es für sie eine Spaßige und Spannende runde wird!!!
es wird für alle eine harte Runde werden aber eine Spaßige
Bin im wahren Leben ein kranker Fortuna Düsseldorf Fanatiker.
Legt euch nicht mit Roman an!

Seite 2


Achtung: Das ist der Gastmodus. Man kann nur eingeloggt und direkt von der Modern Conquest Homepage aus einen Beitrag erstellen.