Forum > Fragen zum Spiel
Diesen Teil des Forums bitte für Fragen oder Probleme im Spielverlauf benutzen, sofern die Fragen nicht bereits beantwortet werden in den Tutorials.

Thema: "Hab nur ich Stihlaugen???"

Boris Blood, So, 2.11.03 17:36:15:
Ich hätte da mal ne Frage zur Spiel oberfläche.
Geht es nur mir so oder ist die Schrift wirklich etwas dunkel geraten.
Ich muss immer alles Markieren um es lesen zu können.
Kann ich den Hintergrund vielleicht in meinem Browser editieren oder hast du (DA) mal in betracht gezogen die Texte etwas Heller zu machen???

Meine Augen schmerzen
Der wahre Sadist schweigt und genießt.
[DA]Darkman, So, 2.11.03 17:48:31:
Hmmm... wenn Ich so die Farben (bei mir) ansehe und es mit Spielen vergleiche, muss Ich sagen, dass sie angemessen sind. Natürlich trifft das nicht mehr zu, wenn man Sonne auf den Monitor scheinen hat... wie ist es bei Dir? Hast Du öfters etwas zu wenig Gamma in den Spielen?

DA trifft stimmt schon zu einem kleinen Teil, aber wenn Ich es heller mache dann wird das Matrixgrün zum Rotzgrün.
War was never the brightest idea of mankind... but surely the most exciting! Join now!
Community Project
ComPro Webgame
www.schneakygames.de
Massive Man, So, 2.11.03 18:52:55:

also ich hab keine probs mit den farben
godfather of: France, Spain, Italien, Hungary, ukraine, Romania
-------------------------------------

-------------------------------------
Boris Blood, So, 2.11.03 20:19:37:
Ok, wenn ich das Licht ausmache und im Dustern sitzt dann gehts.
Aber du hast recht , in Spielen hab ich immer zu wenig Gamma.
gibt es eine Möglichkeit den Gammawert generell zu erhöhen?
Der wahre Sadist schweigt und genießt.
[DA]Darkman, So, 2.11.03 20:31:36:
Mach deinen Monitor heller?
Wenns nicht mehr heller geht: Stell deinen Gamma Wert in den Grafikoptionen höher.
Wenn es dann noch immer nichts bringt: Frag' einen Profi.
War was never the brightest idea of mankind... but surely the most exciting! Join now!
Community Project
ComPro Webgame
www.schneakygames.de
Boris Blood, So, 2.11.03 21:35:09:
Alles klar! Vielen dank, ich hab die RGB optionen am Monitor ausgefeilt... PERFEKT
Der wahre Sadist schweigt und genießt.


Achtung: Das ist der Gastmodus. Man kann nur eingeloggt und direkt von der Modern Conquest Homepage aus einen Beitrag erstellen.