Forum > Vereinigungen
Vereinigungen: keine

Thema: "Tacitus verläßt Macht!"

unbekannt, Mi, 29.10.03 9:02:45:

"1. Die Macht ist keine Anti Terror Gruppe, das bedeutet ihr seid auch keine Terroristen"

Wenn meine dicken Postings, welche die Atmosphäre im Spiel verdichten sollen, so einfach weggewischt werden mindert das nur meinen Spielspaß...

"2. Die Macht ist nicht auf eroberung aus, sonder darauf das gleichgewicht der Welt zu erhalten"

Du willst das Spiel kontrollieren, läßt die Leute gerade so groß werden wie Du willst und dann werden Sie wieder zusammengeschossen (siehe Russland) - Dein sogenanntes Gleichgewicht ist derzeit nur Illusion, ich denke es ist an der Zeit ein echtes Gleichgewicht herzustellen, aus diesem Grunde verlasse ich die Macht und gehe meinen eigenen Weg.
Da die FSB mein Angebot von Gestern Abend dort Mitglied zu werden keinerlei Antwort gewürdigt hat, werde ich erstmal fröhlich Allianzlos weiterspielen bis es mich zerlegt hat

"3. Die Angriffe die erfolgten finde ich selber nicht so gut da die Macht laut karte schon viel zu mächtig ist, daher bitte ich Tacticus die angriffe einzustellen (Länder zurückerobern darf er noch)"

Ach, schön das ich das noch darf  - nur lasse ich mir da leider nichts vorschreiben...
[DA]Darkman, Mi, 29.10.03 9:43:05:
Das nenne ich Kräftegleichgewicht...

War was never the brightest idea of mankind... but surely the most exciting! Join now!
Community Project
ComPro Webgame
www.schneakygames.de
unbekannt, Mi, 29.10.03 10:21:00:

Nicht wirklich - man muß sein Geld in Militärische Stärke umrechnen. Insofern ist er natürlich immer noch mit Abstand der Stärkste.
Ich muß aber zugeben das ich persönlich schon etwas angegräzt bin
Der eine will einem hier öffentlich vorschreiben wie man zu spielen hat und der andere hält es nicht mal für nötig auf eine Nachricht zu antworten. Man kann ja dann zumindest Nein sagen
Naja, ich denke wir werden jetzt aber noch ein interessantes Spiel bekommen bis es mich zerbröselt
[DA]Darkman, Mi, 29.10.03 11:14:49:
Kein Grund zur Gewalt. Jeder spielt das Spiel auf seine Weise...
War was never the brightest idea of mankind... but surely the most exciting! Join now!
Community Project
ComPro Webgame
www.schneakygames.de
unbekannt, Mi, 29.10.03 11:46:33:

Hast Recht


Achtung: Das ist der Gastmodus. Man kann nur eingeloggt und direkt von der Modern Conquest Homepage aus einen Beitrag erstellen.