Forum > Europa > Luxemburg
Städte: Luxemburg (1)

Thema: "Vereinigungen!"


Seite 2
Akemmer, Do, 12.5.05 22:06:07:

Ja da die runde noch solange geht müsst ihr euch ja nicht sputen
unbekannt, Do, 12.5.05 22:20:44:

yepp,
noch nen tag! wird wieder nicht's mehr

naja, vielleicht in meiner 2. runde

Akemmer, Fr, 13.5.05 0:02:49:

Tja musst halt mit den richtigen leuten zusammen spielen die nicht nach 1-2 Wochen aufgeben sondern durchspielen. Und natürlich auch das Spiel einigermaßen checken. ?
unbekannt, Fr, 13.5.05 2:46:16:

Ja, ich muss mir ne gute Vereinigung aussuchen. Jeder von meinen mitgliedern hat aufgehoert. Mal schauen wie's in der naechsten Runde leuft.

Naja, ich kenn das Spiel jetzt schon ganz gut. War Politiker und Crimineller, machte sogar mal 50 mio mit jeder Steuerzahlung, bis K2A und the-snake meine Armee in Frankreich, England und Irland vernichteten.
Akemmer, Fr, 13.5.05 9:52:31:

Tja so ist s leben. Neue Runde neues Glück einfach positiv denken.
[DA]Darkman, Fr, 13.5.05 10:02:34:
Ihr grabt aber auch die ältesten Topics hervor... wird Zeit, dass ich anfange ein paar zu löschen...
War was never the brightest idea of mankind... but surely the most exciting! Join now!
Community Project
ComPro Webgame
www.schneakygames.de
unbekannt, Fr, 13.5.05 13:35:03:

yepp, mach ich.

Wie viele Runden hast du schon hinterdir? Mindestens 10, oder?
Scaat, Fr, 13.5.05 13:39:28:

zu viele....
Diplomatie ist die Kunst, das auszusprechen, was man gar nicht denkt.

Seite 2


Achtung: Das ist der Gastmodus. Man kann nur eingeloggt und direkt von der Modern Conquest Homepage aus einen Beitrag erstellen.