Forum > Asien > Vietnam
Städte: Hanoi (1), Ho-Chi-Minh-Stadt, Huế

Thema: "Vietnam"


Seite 4
General de Cuerpo de Ejército Fidel Castro, Do, 17.6.04 21:49:10:
Zitat:
Und noch was zum Thema ich bin froh das Deutschland den Krieg gewonnen hat


Deutschland hat den Krieg gewonnen ? Ich glaube eher du hast dich vertippt
"Die Revolution ist großartig. Alles andere ist Quark" - Rosa Luxemburg
Lieutenant General Teufel, Do, 17.6.04 22:11:34:
jupp

loool potentieller Schlachtplatz : Indien ...
Der Dirigent zu seinen Spielern:
Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehen bitte nach oben und holen sich einen runter.
Brigadier General DarkMephisto, Do, 17.6.04 22:12:28:

Öhm mal was zum eisernen Kreuz, das gab es schon lange vor Hitler, da war der Typ noch nicht mal geplant da gab es das schon als Symbol und weil es so einfallslos war hat er es (genau wie das Hakenkreuz) einfach übernommen. Wenn das nicht vor Dämlichkeit strotzt weiß ich auch nicht *G*
Es gibt auch durchaus Leute die irgendwo nen eisernes Kreuz eintätowiert haben oder so und das ohne son blöder Nazi zu sein.
Das Kreuz wird auch heute noch verwendet, guckt mal unsere Eurofighter an. Da ist das Teil drauf.
Cannon to right of them,
Cannon to left of them,
Cannon in front of them
Volley'd and thunder'd;
Storm'd at with shot and shell,
Boldly they rode and well,
Into the jaws of Death,
Into the mouth of Hell
Rode the six hundred.
General de Cuerpo de Ejército Fidel Castro, Do, 17.6.04 22:17:27:
+frohsei, dass Österreich diese Flieger noch nicht hat, die bei Kälte nicht fliegen können. Denn der größte Tei unserer Alpen sind sehr kalt *
"Die Revolution ist großartig. Alles andere ist Quark" - Rosa Luxemburg
Oberleutnant Martin Raab, Fr, 18.6.04 7:05:21:
Jo ich habe mich vertippt sollte heißen NICHT.

Seite 4


Achtung: Das ist der Gastmodus. Man kann nur eingeloggt und direkt von der Modern Conquest Homepage aus einen Beitrag erstellen.