Forum > Fragen zum Spiel
Diesen Teil des Forums bitte für Fragen oder Probleme im Spielverlauf benutzen, sofern die Fragen nicht bereits beantwortet werden in den Tutorials.

Thema: "bug oder feature ?"

unbekannt, So, 26.10.03 22:51:37:

mir ist aufgefallen, dass nachdem man angefangen hat Criminals, Fanatics oder Rebels um sich zu scharen, der Auftrag mit der Zeit "verloren" geht. Deshalb wollte ich mal fragen, ob es so gedacht war, dass man nur ein paar Stunden gathern kann ?
[DA]Darkman, Mo, 27.10.03 8:12:05:
Kommt drauf an - hast Du die Einheiten selber gesammelt und bist umgezogen, dann hörts auf - Du kriegst aber normalerweise eine Meldung die Du bestätigen musst... wenn es aber die Rekrutierung handelt (in einer Deiner Unterkünfte) dann beendet sich die von alleine, sobald Du das Land einnimmst - dasselbe passiert auch wenn Du selber aktiv bist, nur dass dann keine Warnung kommt.

Die Funktionen zum sammeln von Einheiten sind dafür gedacht, Einsteigern zu helfen - diese Option soll dann den wahren "Herrschern" nicht mehr zur Verfügung stehen bzw. eingeschränkt sein... und eingeschränkt ist sie, denn sobald man sich von einem Land in ein anderes bewegt, das einem noch nicht gehört, könnte man von Auftragskillern geplättet werden - das ist für einen Anfänger natürlich nicht so gefährlich wie für eine Berühmtheit...
War was never the brightest idea of mankind... but surely the most exciting! Join now!
Community Project
ComPro Webgame
www.schneakygames.de


Achtung: Das ist der Gastmodus. Man kann nur eingeloggt und direkt von der Modern Conquest Homepage aus einen Beitrag erstellen.