Forum > Fragen zum Spiel
Diesen Teil des Forums bitte für Fragen oder Probleme im Spielverlauf benutzen, sofern die Fragen nicht bereits beantwortet werden in den Tutorials.

Thema: "Frage zu Bodyguards"

unbekannt, Sa, 25.10.03 19:46:10:

Hi,

bringt es überhaupt was Bodyguards zu kaufen, wenn die nach ca. 1 Tag eh wieder weg sind ??
[DA]Darkman, Sa, 25.10.03 20:06:31:
Die sind nicht weg... meine bleiben - bist Du vielleicht im falschen Account? Habe gerade nachgesehen - Du hast keine, Dein Kumpel hätte aber ein paar...
War was never the brightest idea of mankind... but surely the most exciting! Join now!
Community Project
ComPro Webgame
www.schneakygames.de
unbekannt, Sa, 25.10.03 20:50:27:

Also meine sind auch weg! Hatte 5 Stück gekauft, gesehen und nun wird nichts mehr angeziegt
[DA]Darkman, Sa, 25.10.03 21:06:20:
Ich kümmer mich drum... zweimal kann kein Zufall sein...
War was never the brightest idea of mankind... but surely the most exciting! Join now!
Community Project
ComPro Webgame
www.schneakygames.de
unbekannt, Sa, 25.10.03 21:58:49:

Ich hatte mich mal kurz bewegt, das aber wieder abgebrochen als ich las das man mich dann umlegen kann - danach waren die weg. Hatte allerdings nicht genau gesehen ob sie unmittelbar davor auch schon weg waren.
unbekannt, Sa, 25.10.03 22:15:28:

ich hatte mir 500 stück gekauft...
[DA]Darkman, So, 26.10.03 0:59:47:
Bug behoben... und jetzt bin Ich müde...
War was never the brightest idea of mankind... but surely the most exciting! Join now!
Community Project
ComPro Webgame
www.schneakygames.de


Achtung: Das ist der Gastmodus. Man kann nur eingeloggt und direkt von der Modern Conquest Homepage aus einen Beitrag erstellen.