Forum > Vereinigungen
Vereinigungen: keine

Thema: "schwach"


Seite 2
unbekannt, Fr, 5.12.14 18:06:32:

Gut zu wissen^^
Lust in unsere Vereinigung zu kommen?^^
WhatzUp?, Fr, 5.12.14 18:15:39:

interessante wendung. erst rumpissen und nun nen 6ten mann dazuholen wollen. warum keine dritte vereinigung?
unbekannt, Fr, 5.12.14 18:17:03:

Gut zu wissen^^
Lust in unsere Vereinigung zu kommen?^^

Natürlich gibt es eine Möglichkeit whatzup?
Die ist auch ganz einfach und für jeden in eurer Vereinigung leicht zu verstehen.

SPIELT ALLEINE ODER ist das ein Problem für euch?
WhatzUp?, Fr, 5.12.14 18:31:13:

um dann von euch in paar tagen zerlegt zu werden? ja, klar wir spielen alle für uns alleine, damit 5 mann sich die leute nacheinanader herauspicken können. du komiker.

UND JA, es ist ein problem für mich. ich habe nicht die zeit um nächste woche ALLEINE gegen euch zu kämpfen. dementsprechend muss ich doch vorzeitig handeln. ich heul doch auch nicht rum, nur weil ihr euch wahrscheinlich schon vorzeitig abgesprochen habt. find ich sogar gut, haben wir nur diese runde versäumt.

ps: rundenende kann man auch immer gern auf mich zu kommen für unionen.
Che Guevara The King, Fr, 5.12.14 19:09:48:

So nun mal die Gemüter beruhigen.

Was soll dieses gehate immer? Toll sie spielen wieder zusammen. Wen interessiert das schon?
Macht sie doch einfach im Spiel fertig. Falls ihr es nicht schafft.

Verbessert euch
knautschzone, Fr, 5.12.14 19:14:54:
Zitat:
Man kann auch mit mir spielen


oder mit mir
bam
Che Guevara The King, Fr, 5.12.14 19:17:53:

Sind wir ja schon mal zwei
unbekannt, Fr, 5.12.14 19:21:54:

Tolles Argument.

Stell dir vor, ich bin ein Anfänger, sweila und promethos auch, zu ICE Boy kann ich dir leider nichts sagen, der einzigeder spielen kann ist kümmel.

Also bitte das Argument mit "zu vielen Leuten" kannst du dir in den a... Schieben.

Jaja am runden Ende komme ich bestimmt auf dich zurück ganz bestimmt.....

Hat man ja bei ovea gesehen was mit ihm kurz vor runden Ende passiert ist .....

Seite 2


Achtung: Das ist der Gastmodus. Man kann nur eingeloggt und direkt von der Modern Conquest Homepage aus einen Beitrag erstellen.