Forum > Fragen zum Spiel
Diesen Teil des Forums bitte für Fragen oder Probleme im Spielverlauf benutzen, sofern die Fragen nicht bereits beantwortet werden in den Tutorials.

Thema: "Bin neu hier."

Arcside, Mi, 25.12.13 21:49:33:

Hi

ich habe das Spiel vor 5 Tagen neu angefangen und hätte da mal eine Frage.

Welchen Sinn macht es Gebäde zu erobern und diese dann abzureißen? o_O



Gruß
Arcside
knautschzone, Mi, 25.12.13 23:00:46:
ja, das ist tatsächlich etwas unglücklich Kannst aber halt nicht mehr als 5 haben.
bam
Generalleutnant Uschi_van_hinten, Do, 26.12.13 11:09:27:

Fabriken kannst du ja erobern und dann selber entscheiden was du damit machst aber unterkünfte werden sofort verkauft. Ist halt so


Achtung: Das ist der Gastmodus. Man kann nur eingeloggt und direkt von der Modern Conquest Homepage aus einen Beitrag erstellen.