Forum > Fragen zum Spiel
Diesen Teil des Forums bitte für Fragen oder Probleme im Spielverlauf benutzen, sofern die Fragen nicht bereits beantwortet werden in den Tutorials.

Thema: "Frage zu den Kriminellen"

unbekannt, Sa, 25.10.03 10:46:38:

Nachdem man ja zu Beginn nicht merkt das man da überhaupt Geld reinbekommt, scheint sich da mittlerweile doch was zu tun.
Was bedeuten die Eurozeichen (Kein, 1, 2 etc.) vor der Crima-Art?
Wieviel Fame ich brauche um das durchführen zu dürfen?
Was bedeutet die Zahl hinter der Crime-Art? Wieviel Kohle mir das pro eingesetztem Kriminellen bringt?
[DA]Darkman, Sa, 25.10.03 11:18:03:
Das € Zeichen sagt aus, welchen Level (Ruf) Du haben musst, die Zahl dahinter, falls Du das meinst an was Ich denke, ist die maximale Anzahl an Kriminellen, die man in der Stadt beschäftigen kannst. Wenn es mehr sind als das Maximum wird (später) zu Straßenkämpfen kommen, sofern zwei verschiedene Parteien am selben Verbrechen teilnehmen - sollten es nur einfach so mehr sein als das Maximum, dann dauert entsprechend länger, bis die Kohle reinkommt... Ein WiWi würde sagen: "Zuviel Nachfrage, zu wenig Angebot."
War was never the brightest idea of mankind... but surely the most exciting! Join now!
Community Project
ComPro Webgame
www.schneakygames.de
unbekannt, So, 26.10.03 22:58:35:

Und ab wann in etwa wird man die Kriminalität aktiv bekämpfen können ?
Ich finde das im moment ziemlich wichtig, wenn man bedenkt wieviel Umsatz Basti allein durch Verbrechen hat...

Aber dann wäre das Game schon fast perfekt
unbekannt, So, 26.10.03 23:03:30:

Ich finde im gewissen Umfang sollte man Kriminelle nicht bekämpfen können - das ist doch DIE Option für neue Spieler um sich aufbauen zu können, auch wenn sonst schon alles weg ist.
[DA]Darkman, Mo, 27.10.03 8:16:45:
Keine Angst Tacitus, dafür sorge Ich schon.

Teilweise kannst Du jetzt schon Kriminelle bekämpfen, Du musst nur mehrere Einheiten in eine Stadt schicken, wo Dein Gegner kriminell aktiv ist, und sie dort im selben business einsetzen... wie das genau funktioniert siehst Du unter "Infos zu Updates" im Hauptforum - weitere Funktionen für Bandenkriege werden eingebaut (heute oder morgen), sowie für Gebäude, die man als Präsident oder Bürgermeister errichten kann (z.B. Polizeipräsidien oder Gefängnisse) - da diese allerdings städtespezifisch sind gehören sie noch zu einem Programmgeflecht das nicht so ganz durchgearbeitet ist - und deshalb wirds wohl noch etwas dauern...
War was never the brightest idea of mankind... but surely the most exciting! Join now!
Community Project
ComPro Webgame
www.schneakygames.de


Achtung: Das ist der Gastmodus. Man kann nur eingeloggt und direkt von der Modern Conquest Homepage aus einen Beitrag erstellen.