Forum > Fragen zum Spiel
Diesen Teil des Forums bitte für Fragen oder Probleme im Spielverlauf benutzen, sofern die Fragen nicht bereits beantwortet werden in den Tutorials.

Thema: "Verbesserungen"

General KFZV, Di, 28.8.12 22:43:06:

@ all : Findet ihr das Spiel so wie es jetzt ist gut oder naja oder vielleichz gut aber da geht noch was ? Wenn ihr noch borschläge habt dan stellt sie dich vielleicht gehen einige auch ohne programier Hilfe.

@ Darkman hast du eig. zeit und interesse und ganz wichtig lust hier noch was zu verändern ?
[DA]Darkman, Mi, 29.8.12 1:55:41:
Ja natürlich, und ich mache nebenher Updates, die aber noch nicht online gegangen sind. Wo du sie finden kannst, solltest du ja wissen.


Wieso, was würdest du denn am liebsten sofort geändert haben, wenn du die Wahl hättest?
War was never the brightest idea of mankind... but surely the most exciting! Join now!
Community Project
ComPro Webgame
www.schneakygames.de
General KFZV, Mi, 29.8.12 12:44:42:

Ich habe sehr viele ideen aber mir reicht es jetzt langsam. Solche Aktionen von diesen ru und mais loch multis machen mich fertig. Ich kann keine richtige Runde mehr spielen. Ich bin es leid. So ging es übrigens auch Paul von Hindenburg und ich denke ich spreche für uns beide wen ich sage das es einfach kein spaß macht im gegenteil es macht mich wütend und das soll wirklich nicht det sinn des spieles sein. Ich habe immer versucht dieses spiel mitzuverbesdsern und neue spieler zu rekrutieren aber jetzt muss ich leider sagen das ich kewine lust mehr habe. Ich werde jetzt in den nächsten Tagen entscheiden was ich mache. Das schöne ist das wen ich aufhöre sich die ru pauls neue opfer suchen, die werden auf kurz oder lang auch vergrauelt.

Übrigens die Begründung sie wollen nicht das wir punkte bekommen da wir schon so viele haben ist der größte mist den ich je hörte.

Sie helfen DaB3st. mehr muss ich dazu nicht sagen haha.

Bevor ich gehe darkman werde ich nochmal in den chat kommen und mit dir schreiben. Ich werde dir dan auch ein paar vorschläge mitteilen.

Gruß Till ( KFZV)
Generalleutnant Ares, Mi, 29.8.12 17:12:54:

Hi,

ich schalte mich einfach mal ein.

Ich war vor zig Runden mal aktiv und hab wahrscheinlich die ganze Entwicklung verpasst. Was ist mit ru und Mais und "Loch"?

Außerdem weiß ich z.B. nicht, auf welcher Seite ich mir Updates holen kann.

Beste Grüße
And what about comfort?
Comfort is an illusion. A false security bred from familiar things and familiar ways. It narrows the mind, weakens the body and robs the soul of spirit and determination.
[DA]Darkman, Mi, 29.8.12 19:41:30:
Das war nur an KFZV gerichtet.
War was never the brightest idea of mankind... but surely the most exciting! Join now!
Community Project
ComPro Webgame
www.schneakygames.de
General KFZV, Mi, 19.9.12 22:57:32:

Updates gibt es nicht . Naja eig. schon aber die kommen von darkman und werden automatisch ins spiel eingwfügt ohne das du was machen must.
General 00Maik, Mo, 1.10.12 22:53:01:

was noch ne coole sache wäre wenn man truppentransporter einfügen könnte allso per lust oder halt als ne art panzer um schneller irgendwo hinzukommen denn dauert halt manchmal echt ewig so 3 bis 4 tage wenn man pech hat und so mit ner art truppentransporter müsste man halt schneller sein und halt das fußtruppen panzer und flugzeuge halt ne unterschiedliche geschwindigkeit haben denn ist ja wenn man erlig ist rcht lustig das nen soldat genau so schnell in ein land ist als nen flugzeug so als verbesserungsvorschlag halt
General KFZV, Di, 2.10.12 13:34:32:

Der vorschlag ist an sich ganz gut aber sehr problematisch

Das logische --» hier werden oft armeen über 20k Truppenstärke verschickt. Um diese menge zu transportieren brauchst du schon verdamt viel an flugzeugen auf jeden 3ten panzer oder so kommt auch nochmal eins.

Das praktische --» Ich kann verstehen das es für den ANGREIFER praktischer ist schneller große sistanzen zu überwinden aber diese option hätte man dan auch bei kurzen strecken wie kopenhagen «--» Berlin diese Strecke wäre dan anstatt 32 min so um die hälfte schneller überwunden. ich hoffe du verstehst was ich meine.

Lösungsvorschlag --» Es könnten eingeiten wie fallschirmjäger dazu kommen die sich schneller vorbewegen als normale einheiten . Die könnte man je nachdem wie das neue kampfsystem wird gut einsetzen.


Achtung: Das ist der Gastmodus. Man kann nur eingeloggt und direkt von der Modern Conquest Homepage aus einen Beitrag erstellen.