Forum > Asien > Thailand
Städte: Bangkok (1), Chiang Mai

Thema: "Handelsprofit"

Brigadegeneral Ché Guevara, Sa, 24.4.04 13:22:30:
BEkommt man den handelsprofit nur wenn man präsident ist
Glaube an das wofür du kämpfst, kämpfe für das an das du glaubst
Divisionär Rauchi, Sa, 24.4.04 13:24:14:
Warum wird eigentlich noch nichts bei den Handelseinkommen angezeigt? Ist das ein Bug oder muss das so sein?
Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer wieder von der Bedeutung der Gefahr des Rauchens für seine Gesundheit liest, hört in den meisten Fällen auf - zu lesen.

(Winston Churchill 1874 - 1965)
[DA]Darkman, Sa, 24.4.04 13:59:24:
JA, chris.

Nein, Rauchi, die Preise pendeln sich bald ein.
War was never the brightest idea of mankind... but surely the most exciting! Join now!
Community Project
ComPro Webgame
www.schneakygames.de


Achtung: Das ist der Gastmodus. Man kann nur eingeloggt und direkt von der Modern Conquest Homepage aus einen Beitrag erstellen.